Gästebuch

Hier dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen…

P.S.: Für einen Eintrag müsst ihr zwar eure E-Mailadresse angeben, sie wird im Gästebuch aber nicht angezeigt. Die Angabe dient nur zur Sicherheit meiner Seite vor Spammern.

Hinweis: Vor dem Absenden die Rechenaufgabe über dem Textfeld lösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


30 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Anke,

    unser Zwerg geht nun schon seit mehr als 3 Monaten in die Kita,scheut sich aber nicht häufig nach dir oder seinen ersten kleinen Jungsgang zu fragen,von ihnen zu erzählen oder sie mit seinen neuen Freunden zu vergleichen. Nicht nur Miko hatte eine aufregende,erfahrungsreiche und tolle Zeit bei dir,sondern auch wir als Eltern. Wir sind dir unheimlich dankbar für jeden Moment unseres Sohnes,den du uns auch des Öfteren einfach Mal „so zwischendurch“ per Foto oder Video hast zukommen lassen. Wir danken dir für deine Ratschläg und Ideen,deinen Respekt und ganz besonders für deine Hingabe,mit der du die Rasselbande täglich betreust. Für Miko hätten wir uns keine tollere und passendere Betreuung wünschen können als dich und bereuen es fast ein klein wenig,dass Lani direkt ins große „Kita-Getummel“ geworfen wird. Wir hoffen euch bald wiedersehen zu dürfen. Vielleicht klappt es ja doch bald Mal,euch mit eurem Camper bei uns im wunderschönen Westerwald begrüßen zu dürfen. 🙂
    Fühl dich ganz doll umarmt und gegrüßt von Lani,Fabi,Anika und ganz besonders von Miko-Kiko-Bieber 🙂

  2. Ein Jahr geht Edda jetzt schon in den Kindergarten- aber am liebsten würde sie eigentlich immer wieder zu Dir kommen!! Zum zweiten Mal ein Riesen Dankeschön für diese tolle, prägende und glückliche Zeit, die du den Kindern ermöglichst- schade, dass wir jetzt durch sind!
    Wir wünschen Dir, dass du dir dein Herzblut für deine Arbeit erhältst und natürlich nur liebenswerte kleine Persönlichkeiten in dem gelben Bus?

  3. Wir sind so dankbar, dass Anke unsere Ida so toll begleitet, unterstützt und einfach nur gern gehabt hat! Anke hat die seltene Fähigkeit, Kinder so zu sehen und anzunehmen, wie sie sind. Es war sooo schön! Ich bereue nur, dass wir Anke, Arne und Theo nicht schon bei unseren beiden Großen gekannt haben!

  4. Hallo Anke, bei Dir wäre ich auch gerne Tageskind 🙂
    Vielleicht treffen wir uns ja mal zwecks Austausch, liebe Grüße von einer Kollegin!

  5. Was für ein Geschenk …
    Drei Tage, liebe Anke, durfte ich als Gast erleben, wie Deine Kinder das Miteinander lernen, wie sie als kleine Persönlichkeiten wahrgenommen und gewertschätzt werden, wie sie mit Spaß und Neugier die Welt erkunden. Unbezahlbar! Das hat auch mir Spaß gemacht.

  6. Johan

    „Die Kinder da abholen, wo sie gerade stehen“- ich glaube, dass ist genau dein Motto! Um dich rum toben drei, vier kleine Individuen und du mittendrin als ihr Fels in der Brandung!

    Danke für 1,5 Jahre in denen aus einem Krabbeljungen ein Kindergartenkind geworden ist!

    Es war für uns alle eine prägende, tolle, vertrauensvolle und wichtige Zeit!

  7. Josefine
    Eineinhalb Jahre war unsere Josefine bei Dir! Und dafür möchten wir Dir ein großes Dankeschön aussprechen!! Du hast Sie in dieser Zeit auf ihrem Weg zu einer kleinen großen Persönlichkeit liebevoll begleitet. Jetzt ist sie im Kindergarten und wir sehen um so deutlicher, was sie an Dir hatte!!

    Auch wir als Eltern fühlten uns bei Dir sehr, sehr wohl!!!

    Zum Glück kommt Mathilde bald zu Dir !!

  8. Danke!

    Ich möchte noch einmal DANKE sagen für die schöne Zeit bei dir, Cord hat es sehr genossen! Schade, dass es jetzt vorbei ist! Sie werden so schnell groß! Auch möchte ich dir nochmal danken für deine Spontanität wenn mal Not am Mann war!

    Wir wünschen dir schönes Wetter und du weißt ja, der nächste Rabauke kommt! 🙂

  9. Vielen Dank
    Vielen Dank für die Kurzfristige Betreung von Cord! Du hast uns sehr geholfen! Cord hat es sehr gefallen bei dir. Er erzählt immer noch vom Enten füttern! 🙂

  10. Vielen Dank für die schöne Zeit
    Leider ist nach 2,5 Jahren jetzt die Zeit bei Dir für unsere Jungs vorbei. Was besseres als Dich als Tagesmutter zu finden hätte uns allen vieren nicht passieren können. Jerry und Ryan haben die Tage bei dir immer in vollen Zügen genossen und hatten jede Menge Spaß mit Dir im Südpark, im Garten, zuhause oder auf dem Friedhof 🙂 Für uns alle war die Zeit mit dir eine echte Bereicherung, die wir nie vergessen werden. Der Kontakt bleibt hoffentlich bestehen. Wir sagen nochmal Danke für alles und Dir alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.