Gästebuch

Hier dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen…

P.S.: Für einen Eintrag müsst ihr zwar eure E-Mailadresse angeben, sie wird im Gästebuch aber nicht angezeigt. Die Angabe dient nur zur Sicherheit meiner Seite vor Spammern.

Hinweis: Vor dem Absenden die Rechenaufgabe über dem Textfeld lösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


30 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Tagesmutter
    Hallo liebe Tagesmutti, ich bin beim Stöbern durch das Internet auf deiner Seite gelandet und wollte mal einen netten Gruss hinterlassen. Ich bin grad umgezogen und habe auch erst seit kurzem meine neue Homepage. Sie ist noch nicht ganz fertig, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Lieben Gruss Tagesmutter Sabrina

  2. Nachbar
    Hallo liebe Anke, ich möchte mich allen guten Wünschen zum Start Deiner neuen Aufgabe anschließen. So wie ich Dich und Deine Talente kenne, würde ich mich gerne um 55 Jahre verjüngen und mich von Dir tagesbemuttern lassen. Gruß bernd

  3. Hannover läßt Grüssen
    Tach auch, gut strukturiert und sehr informativ deine HP. Die Interessenten können sich im Vorfeld ausreichend belesen und sich ein Bild von deinem Angebot machen. Wir hoffen, dass die Kinder nur so strömen und du dann auch ausreichend Zeit für die einzelnen Racker behälst. Kerstin, Walter mit Kiddy’s und doggy’s

  4. Viel Erfolg und viel Spaß…
    …brauch ich Dir eigentlich gar nicht wünschen. Ich weiß, dass Du Spaß hast und erfolgreich bist!!! Weil Du deinen Job gerne machst. Entweder man hats, oder man hats nicht. Willkommen im Club. Liebe Grüße Evi

  5. Viel Spaß und viel Erfolg!
    Hey Anke,
    du solltest mich kennen, schließlich bin ich dein ältester Sohn 😉 Und klar wohne ich gerne zu Hause, ist ja auch alles immer tipp topp 😀

    In diesem Sinne, viel Spaß und viel Erfolg und koch mir was leckeres, ich werde heute Abend Hunger mitbringen ^^

    Till

  6. Daumen hoch!
    Hallo Anke, ich bin nach dem Erhalt deiner Mail gleich mal hergesaust, um sie mir persönlich anzuschauen – deine persönliche Tagesmutter-Homepage…und was soll ich sagen -ich finde sie prima! Es kommt nämlich genau das raus, was deine Persönlichkeit ausmacht, so wie ich dich im Tagespflegekurs kennenlernen durfte -weiter so! LG Andrea S.

  7. Viel Erfolg !
    Hallo Anke ! Wir wünschen Dir für Deine neue Aufgabe alles, alles Gute. Da unsere Kinder es bei Dir immer besser finden als Zuhause, haben wir keine Bedenken, das Du die Herzen der Tageskinder im Sturm erobern wirst. Toi, toi, toi Dirk, Dini, Melina + Jonah

  8. Tantchen, Onkelchen und der Nachwuchs
    Hallo Anke, ich/wir finden es ganz toll, Dein Gästebuch sowieso, aber dein Vorhaben ganz besonders. Wir sind übnerzeugt, dass Du für alle anderen Tagesmütter in Schneverdingen eine ernst zubnehmende Konkurenz bist. Wir kennen Dich und bedauern keine Kinder mehr zu sein. Wir wünschen Dir viel Erfolg. Ilse, Ingram, Ole und Pierre mit Familie, Kerstin Lukas und Annika

  9. Herzlichen Glückwunsch !
    Hallo Anke, tolle Idee das Du in dem Bereich aktiv wirst ! Das wird sicher nicht nur Dir , sondern insbesondere den Kindern, die Du betreust viel, viel Spaß machen. Wir merken das immer an JARI wenn er bei Euch in Schneverdingen war. Viel Erfolg und vor allen Dingen Spass mit den Kindern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.